Instagram

Mittwoch, 20. August 2014

Bunte Kartoffelbällchen


Zutaten :

5 gekochte Kartoffel
Petersilie
Dill
1 Zitrone
2 Karotten
Salz 
Pfeffer
Olivenöl

Kartoffel pürieren mit Salz und Pfeffer abschmecken. Olivenöl und gepresste Zitronensaft hinzugeben und richtig vermischen. 
Kleine Kügel formen.

Petersilie und Dill zusammen mit einem Zerkleinerer klein schneiden und auf einem Teller legen.
Karotten genauso klein schneiden.





Einige Kartoffelbällchen in Petersilie/Dill und einige in Karottenstücke wälzen bis die Bällchen ganz bedeckt sind.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe deinen Blog besucht, er scheint interessant zu sein - er besitzt interessante Rezepte und schöne Bilder.

    Deswegen, wollte ich dich einladen, deinen Blog zu eine neue Seite mit Rezepten Einmelden.

    Kurz über den Projekt. LeckerSuchen.de ist eine Seite für kulinarische Blogger und ihre Fans. Die Seite gestattet die Rezepte aus Blogs automatisch herunterladen und veröffentlicht sie in unseren Rezepte Suchmaschine. Unsere Seite hat vor eine großes Basis von Links zu Rezepte die sich auf den Blogs finden. Jeder kann umsonst mitmachen.

    Wen du dank unseren Suchmaschine neue Leser deinen Blog gewinnen willst, laden wir dich herzlich zu Anmelden ein:
    http://leckersuchen.de/account/register

    viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Meinung