Instagram

Mittwoch, 29. Juli 2015

Dupe zum Treaclemoon - Cien Duschcreme und Bodylotion





Ich war bei Lidl einkaufen und war völlig überrascht als ich von weitem Treaclemoon Produkte dort stehen sah. Doch bei richtigem Hinsehen habe ich gemerkt, das es doch nicht Treaclemoon ist, sondern ein LE von Cien, der Eigenmarke von Lidl.




Aber optisch ist est ja fast identisch, die riesigen Flaschen, der schwarze Verschluss, die himmlichen Düfte, die süße Schriftverziehrung, Design also eigentlich fast alles.
Einen sehr großen Unterschied gibt es jedoch beim Preis. Das Original kostet ja pro Flasche (mit dem selben Inhalt) 3,95€ , Cien jedoch kriegt man für 1,11 €.
Zwar hält der Duft nach der Anwendung nicht so lange wie das Original, aber lohnt es sich wirklich dafür so viel mehr auszugeben?
Also ich habe es mir nicht entgehen lassen und habe von jeder Sorte eine Flasche mitgenommen.

Die fruchtige Erlebnisdusche gibt es in drei aufregenden Düften; SWEET PEACH, COCO BAHAMA und INDIAN FRUIT.

SWEET PEACH- "Ein Pfirsichbaum im Badezimmer? Geht nicht? - Geht doch !"

INDIAN FRUIT- "Abenteuer sind zum Erleben da! Wind in den Haaren, Sonne auf der Haut und                                     exotische Düfte in der Nase!"

COCO BAHAMA- "Kurzurlaub gefällig? Flasche auf- Pflege drauf- Erlebnis und Hautgefühl pur!"

Alle 3 Sorten gab; es genau wie bei Treaclemoon auch, auch als Bodylotion zu kaufen für um die 2 Euro.



Ich habe gelesen, das es letztes Jahr die Duftrichtungen BERRY DREAMS und FIRST GINGER gab, schade eigentlich, dasd die nicht mehr im Sortiment sind.

7 Kommentare:

  1. Hey, ich habe die Flaschen schon oft im Lidl-Prospekt gesehen, aber bisher noch nie gekauft. Sie sehen wirklich total schön aus :) Meinst du, es ist das Original Treaclemoon drin? Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Original ist es nicht, aber ich finde für den Preis sind die wirklich gut
      Grüß dich :)

      Löschen
  2. So toll da muss ich ja gleich mal in den Lidl ! :)

    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.kitteea.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. So toll da muss ich ja gleich mal in den Lidl ! :)

    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.kitteea.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekomme ich Bodylotion von Cien zu Kaufen bei Lidl gibt es sie nicht mehr

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Meinung