Instagram

Mittwoch, 29. April 2015

Bi Oil - Pflege bei Narben und Dehnungsstreifen


Jeder kennt das Problem. Entweder man hat eine Schwangerschaft hinter sich und will die Dehnungsstreifen loswerden oder man hat irgendwelche Narben die einfach nicht verblassen wollen.
Ob Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hauttönung oder einfach trockene Haut;
mit Bi Oil von ROSSMANN hat man dafür den perfekten Pflegepartner im Bad.
Vitamine und Pflanzenextrakte verbessern das Erscheinungsbild der Haut und lassen den Hautton gleichmäßiger erscheinen.

Im Gesicht oder als Ganzkörperpflege – Bi-Oil ist vielseitig einsetzbar. Das enthaltene PurCellin Oil™ lässt die wertvollen Inhaltstoffe schnell einziehen, ohne einen öligen Film auf deiner Haut zu hinterlassen. Dank der  einzigartigen Formulierung pflegt Bi-Oil® so effizient wie ein Öl und ist dabei in der Handhabung so einfach wie eine Lotion. Beste Voraussetzung um dich in Deiner Sommerhaut rundum wohlzufühlen!



Ich bin mal gespannt wie sehr es hält was es verspricht. Es ist jetzt genau die Pflege die ich brauche.
Bi Oil ist bei ROSSMANN erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung