Instagram

Samstag, 6. Juni 2015

Antikal Fresh im Test


Ich wurde von FOR ME als Produktbotschafter ausgewählt und habe ein Paket zugeschickt bekommen. 



Ich wohne in München und muss ständig mit Kalk kämpfen. Mein Bad muss täglich gereinigt werden, deswegen war mir der Antikal Fresh sehr willkommen.

So wird das Produkt beschrieben: 

Das neue ANTIKAL entfernt hartnäckige Kalkbeläge und schützt bis zu 3x länger gegen Kalk und das mit der Frische von Febreze.
Bei regelmäßiger Anwendung sorgt ANTIKAL bedenkenlos für kontinuierlich saubere und glänzende Oberflächen. Dank der einzigartigen Glanzschutzformel und dem wasserabweisenden Anti-Tropfen-Film bleibt alles lange strahlend sauber. 



Der Antikal Fresh hat einen sehr angenehmen Duft, nicht so wie andere Kalkreiniger. Das hat mir sehr gut gefallen, weil mir der frische Duft im Bad vorallem sehr wichtig ist. Es hält auch ein bisschen an.
Man muss nicht lange schrubben. Einfach draufsprühen, kurz einwirken lassen, fertig. Das Wasser perlt auch ab.
Bei mir hat es aber nicht lange angehalten wie versprochen, villeicht hängt es aber auch von unserer Wasserhärte ab. Trotzdem werde ich es gerne weiterbenutzen, es hat mich überzeugt.
Auch meine Freunde und Bekannte, die einen Coupon bekommen haben, waren vom Ergebnis beeindruckt. Nur fanden einige den Preis zu hoch. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich auf eure Meinung