Instagram

Samstag, 6. Juni 2015

Bahlsen Sweetlife Reporter : Cookies and Brownie


Ich bekam ein tolles Paket von Bahlsen zugeschickt. Das Paket enthielt Xl-Brownie und Mini Cookies; Double Chocolate und Chocolate Chips. Von jedem gab es je 2 Päckchen, also konnten sehr viele Bekannte von uns mitprobieren.

Der Xl-Brownie ist ein großer Kuchen der in Stücke geschnitten werden muss. Als ich due Verpackung geöffnet habe, hatte ich schon Vorurteile, weil der Kuchen sehr trocken aussieht. Aber es schmeckt richtig saftig und schokoladig. Hat uns sehr gut gefallen. Bisschen süß ist der Brownie schon, was nicht allen gefallen hat, die ein Stück bekommen haben.

Die Mini Cookies gibt es in 2 Sorten: 
Double Chocolate und Chocolate Chips.

Double Chocolate; dunkle Cookies mit weißen und edelherben Stückchen. Wenn man die Tüte öffnet, kommt einen ein leckerer Kakaoaroma entgegen. Die Cookies sehen selbstgebacken aus, weil sie nicht alle gleich groß sind, was ich persönlich echt gut finde. Das Auge isst ja mit :)
Für meinem Geschmack sind die dunklen Cookies zu schokoloadig. Die hellen gefallen mir da besser.

Chocolate Chips; die hellen Cookies mit 3 Sorten Chips: weiß, Vollmilch und edelherb.
Diese Cookies sehen zwar langweiliger aus aber geschmacklich fanden wir die Cookies gut gelungen. Vor allem die 3 Sorten Schokostückchen geben eine besondere Note.

Das ganze Paket hat uns sehr gefallen. Aber das Beste war aufjedenfall XL-BROWNIE.
Der Bahlsen Award in der Katagorie "Life is Sweet" geht an Xl-Brownie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung