Instagram

Donnerstag, 2. Juli 2015

MyCouchbox Mai '15 im Test


Kennt ihr schon die MyCouchbox? Das ist eine Box im Abo die mit Süßigkeiten für die ganze Familie gefüllt ist. Der Inhalt variiert monatlich, also wird man jeden Monat mit Neuem überrascht und für jeden Geschmack ist was dabei.
Der Inhalt beträgt mindestens 15 Euro und man zahlt aber monatlich nur 9,99 €. Die Box ist jederzeit ojne Risiken kündbar.
Man kann auch eine Einmal-Box bestellen. So weiß man was drin ist, die Box kostet dann aölerdongs 11,99 €.


Die Mai Box wurde mir zum Testen von channelbuzz kostenlos zur Verfügung gestellt.
Und das ist der Inhalt der Box:

Diese Box ist für die heißen Tage gedacht und eher ToGo gestaltet. Es sind Produkte in praktischen Größen die man ideal auch ubterwegs geniessen kann.
Fast alle Produkte sind vegetarisch, es gibt auch vegane und glutenfreie Produkte.

Jetzt zu den einzelnen Produkten:

KÄGI FRET Schokoladewaffel

Diese Schokowaffeln aus Schweiz sollen laut dem Spruch: "Glück ist ein Kägi" zur guten Laune verhelfen.
Es erinnert ein bisschen an Neapolitaner, nur schokoladig. 
Laut MyCouchbox liegt der Preis bei 2,99 €




SCHO-KA-KOLA Exotic Mix


Studentenfutter als Energie-Booster für zwischendurch. 
Mit Mango- und Ananasstücken, Kokosnusswürfel, Nüsse und eine Sorte edler Vollmilchschokolade. Ein super Mix, kam bei uns sehr gut an und wurde ziemlich schnell vernascht. Da eine Packung genauso viel Koffein enthält wie eine Tasse Kaffee soll dieser Mix fit machen.
Preis 2,95€




DR. OETKER KLEINER RÜHRKUCHEN


2 saftige Rührkuchen in Miniform zum Mitnehmen. Wer mag den keinen Rührkuchen? Prsktisch verpackt und sehr lecker sind diese beiden Kuchen, Zitrone und Schoko.
Im Handel kann man die kleinen Rührkuchen entweder einzeln oder im 4er-Pack kaufen.
Preis: 0,59 € pro Einzelpack


KID'S COCO mit Banane

Ein Kokossaft ohne Zucker und Konservierungsstoffe. 
Mit einem hohen Anteil an jungen Kokosnüssen von sorgfältig ausgewählten Plantagen soll dieser Saft eine ideale Abwechslung für eine bewusste Ernährung sein.
Doch leider hat es bei uns zuhause niemandem geschmeckt. Die Kombination Kokos-Banane war eher nichts für uns.
Preis: 0,99€


SCHOKO PILZE


Ein richtiger Hingucker in dieser Box sind die Schokopilze. Den Stiel bildet ein Keks ( ich kann es leider nicht Knusperkesk nennen weil es gar nicht knusprig war, als hätte es 2 Tage draußen gestanden)
gefolgt von einem Hut aus zarter Vollmilchschokolade mit einem Smiley drauf.
Geschmeckt haben die Pilze eigentlich gut nur leider war der Keks überhaupt nicht knusprig was ich sehr Schade finde.
Preis: 1,59€



SEEBERGER ANANAS
Die sonnengereiften Ananasstücke mit natürlich süßem Aroma, ermöglichen einen Snack ganz ohne Zucker. Eine Tüte wird aus ca. 1,6kg frischer Ananas hergestellt. 
Da ich nicht ein großer Fan von Trockenfrüchten bin war es eher nichts für mich. Aber meinem Mann und meinem Vater hat es geschmeckt.




SULÁ KLICKBOX
Rhabarber Vanille und Espresso
Beide Bonbons sind eher nicht meine Geschmacksrichtung und werden daher verschenkt. 
Preis 0,99€ pro Box

TOFFEEBREAK 

Dieser Schokoriegel aus Niederlande wird nach Familienrezeptur mit Sahne hergestellt und hat einen Kern aus knuspriger Toffeefüllung.  Einfach lecker 
Preis: 0,49€

MR BLUBBER Brausetaler
Preis; 0,29 €



Ich fand die Box allgemein ziemlich interessant, für jeden ist eigentlich etwas dabei.
Hatte vorher mal eine Box gewonnen die fand ich aber viel besser.



Jeder hat aber natürlich einen anderen Geschmack.
Aber bei jeder Box ist die Überraschung groß.
Sogar meine Katze war ziemlich neugierig, als unsere 
Box ankam :)




#mycouchbox#candy#Süßigkeiten #family#friends#Schokolade #couchpotato#Boxen #Genuss #Überraschung
  1. *sponsored post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung