Instagram

Freitag, 24. Juli 2015

Nivea In-Dusch Waschcreme und Make-Up Entferner & Nivea In-Dusch Gesichtscreme



NIVEA hat vor Kurzem wieder neue In-Dusch Produkte auf dem Markt gebracht. Dieses Mal handelt es sich um Produkte speziell fürs Gesicht. Und ich habe vor ein paar Wochen ein Testpaket von NIVEA bekommen und will euch 2 Produkte vorstellen.

                                                                             
Nivea In-Dusch Waschcreme und Make-Up Entferner





So beschreibt Nivea dieses Produkt: "Die einfache Art der Gesichtsreinigung für sofort gereinigte, von Make-Up befreite Haut nach dem Duschen.

- Reinigt besonders mild

- Entfernt sanft Make-Up und sogar Mascara ohne Wattepad

- Ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern

- Pflegt zart und erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut

Für gesund aussehende Haut. Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt. Biologisch abbaubar."

Preis ca. 3,79 € / 150 ml
         

Das Motto: Keine lästigen Panda-Augen mehr. Die Anwendung wird recht einfach beschrieben:


1.EINMASSIEREN

Die Waschcreme am besten auf trockener Haut auftragen und sanft einmassieren, um Make-Up Mascara zu lösen.


2.ABDUSCHEN

Dann einfach das Gesicht mit lauwarmem Wasser gründlich Abduschen.


3.MAKE-UP ENTFENT

Dein Gesicht ist schön gereinigt und das Make-Up sanft entfernt.


4.HARTNÄCKIG?

Und  wenn das Make-Up besonders hartnäckig ist; einfach wiederholen.


Also es wird einfach beschrieben, man wirbt damit das keine Panda Augen entstehen, aber leider war das bei mir nicht immer der Fall.
Die Waschcreme duftet, typisch Nivea ganz angenehm und mild. Die Textur ist weiß und fester als eine gewöhnliche Creme. Es lässt sich schön auftragen und einmassieren. Die Haut fühlt sich nach der
Anwendung angenehm und gepflegt an, und trocknet nicht aus. Leider ist es nicht ergiebig genug, für eine Anwendung benötige ich viel Creme.
Es ist zwar praktisch und unkompliziert, sich einfach in der Dusche abzuschminken, es soll doppelte Arbeit sparen, aber nicht immer Dusche ich abends. Und wenn man eher morgens in die Dusche geht, ist man bereits abgeschminkt, Also habe ich es am Waschbecken probiert, so sollte es ja auch klappen.
Aber um das Produkt richtig testen zu können, habe ich auch abends geduscht, und die Creme unter der Dusche ausprobiert. Bei Make-up hält es, was es verspricht, doch bei Mascara sieht die Sache ganz anders aus. Es schmiert eher die Mascara herum und es entstehen im Gegenteil die nicht erwünschten Panda Augen. Ich musste nach der Dusche noch reichlich saubermachen, und so spart man nicht Arbeit es wird sogar mehr.
Meine Mittester haben alle unterschiedliche Meinungen. Eiige sind besonders begeistert, andere finden es richtig schlecht. Ich denke jeder sollte es mal selbst ausprobieren.

Ich persönlich finde es insgesamt unnötig, Man kann auch einen ganz gewöhnlichen Waschgel verwenden, es ist das Gleiche.



Nivea In-Dusch Gesichtspflege



Dazu gab es noch die Gesichtscreme zum Testen, und diese gefällt mir schon viel besser.
So beschreibt Nivea das Produkt: "Ab sofort beginnt die Gesichtspflege bereits unter der Dusche! Die Nivea In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E spendet langanhaltende Feuchtigkeit für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Sie können ihr Make-Up sofort auftragen, eine zusätzliche Gesichtspflege ist nicht notwendig. Die zartschmelzende Creme duftet wunderbar frisch und schenkt ihnen ein gepflegtes Hautgefühl.
- Spendet langanhaltend Feuchtigkeit.
- Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen.
- Bereit für Make-Up; sie können ihr Make-Up sofort auftragen
- Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt"
Preis ca 3,99 € /75ml

Die Gesichtscreme finde ich gar nicht mal schlecht. Ich vergesse oft mein Gesicht nach der Dusche einzucremen, und habe deswegen später eine sehr trockene Haut. So spart man sich das Eincremen nach der Dusche. Es hält auch wirklich was es verspricht. Es hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut. Es duftet gut und pflegt. Man kann sich auch tatsächlich direkt schminken.

Kommentare:

  1. Cooler Post. Ich habe mir den Makeup Entferner auch gestern gekauft und bin mal gespannt ob er hält was er verspricht. Morgen kommt ein DM Haul auf meinem Blog online. Kannst ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen :)
    Liebste Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, ich werde dich besuchen :))

      Löschen
    2. Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast :)
      Würde mich sehr freuen wenn du mir folgen würdest
      Liebe Grüße
      Milena
      http://fashionfirework.blogspot.de/

      Löschen
  2. Sehr schöner und interessanter Post!<3 Die Produkte hören sich spannend an!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, jeder sollte mal selbst die Waschcreme testen :) danke für dein feedback

    AntwortenLöschen
  4. ich denke, jeder sollte mal selbst die Waschcreme testen :) danke für dein feedback

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Meinung