Instagram

Dienstag, 4. August 2015

Dr. Oetker kleine Rührkuchen im Test




Kennt ihr die neuen kleinen Rührkuchen von Dr Oetker in praktischen Verpackungen für unterwegs? Dank kjero durften wir die Kuchen mit Freunde und Verwandte testen.
Zu kaufen gibt es die kleinen Kuchen in 4-er Packungen. Bei uns werden Kuchen sehr gerne gegessen. Aber nach ein bis zwei Stückchen hat man oft keine Lust mehr auf den Kuchen und der Rest bleibt immer übrig. Deswegen finde ich diese einzeln verpackten Kuchen super praktisch.



Es gibt 3 Sorten, SCHOKO, MARMOR und ZITRONE. Alle 3 kamen bei uns sehr gut an. Die Kuchen sind seht saftig und weich, und zergehen auf der Zunge. 
Die Sorte Zitrone riecht sehr frisch und lecker.
 Marmorkuchen hat eine dunkle Glasur, die leider bei der Hitze an den Fingern klebt. Deswegen sollte man sie lieber im Kühlschrank aufbewahren. Trotzdem kam es bei uns am Besten an. Ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit Fotos zu machen, alle 4 waren schnell verschlungen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung