Instagram

Donnerstag, 27. August 2015

Preview: Eine neue Duschcreme von TREACLEMOON - Sweet Apple Pie Hugs




Heute ist wieder spannender treaclemoon-Geheimnislüfte-Tag. Wir verraten dir, welcher wundervolle Duft schon ganz bald das bestehende treaclemoon-Sortiment um eine weitere gutgelaunte Variante ergänzen wird. Du magst kribbeliges Rätselraten? Fein, wir auch:
Was liebt Geschichten und Märchen und ist weit mehr als bloße Requisite z.B. bei Schneewittchen, Wilhelm Tell und in der Bibel? Was hält den Doktor fern und ist fast überall auf der Welt Symbol des Lebens und der Liebe? Was ist saftig, knackig, spritzig, frisch, fruchtig, fröhlich, süß und ehrlich und fällt nie weit vom Stamm? Fabelhaft, du hast es erraten! Es ist der Apfel, der es künftig auch als treaclemoon Duschcreme und Körpermilch zu Ruhm und Ehre bringen wird.
Wir treaclemooner sind bereits seit Wochen restlos fasziniert – von seiner harmlosen Unschuld auf der einen und seiner charmanten Verführungskunst auf der anderen Seite. Beide Facetten haben uns zu „sweet apple pie hugs“ inspiriert – einem wohlig-süßen Apfelduft, der liebevoll in die Arme nimmt, freundschaftlich knufft und drückt und unbekümmert um den Finger wickelt.
In gewohnter treaclemoon-Manier beginnt das Dufterlebnis bereits beim Lesen des romantisch-verspielten Verpackungstextes:





Die feinschäumende Duschcreme „sweet apple pie hugs“ ist bereits ab Ende August 2015 im Handel erhältlich. 

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP* 
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP*



Ich bin gespannt wie es wohl riecht und freu ich jetzt schon. Falls ihr es auch kaufen solltet, sag mir doch bitte, wie ihr es findet. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich auf eure Meinung