Instagram

Donnerstag, 12. November 2015

BLISTEX HAPPY LIPS "Shine like Paris" und "Ready for New York"

Heute stelle ich euch 2 Neuheiten von Blistex HAPPY LIPS vor. Habe diese süße Box von halloblogger zugeschickt bekommen. Mit Freude habe ich es geöffnet, optisch ist es wirklich gut gemacht. Den Inhalt fand ich genauso süß.
Die Box ist auf beiden Seiten passend zu den Pflegestiften bedruckt. Gleiche Postkarten waren auch drin.


Die beiden neuen Produkte werden von blistex so beschrieben:

"HAPPY LIPS Du bist bereit für alles was kommt. Egal wo Du bist oder was Du tust. Freu Dich drauf. Mit Blistex Happy Lips.
Ob New York oder Paris...Lass Dich inspirieren von den angesagtesten Fashion Metropolen der Welt und hol Dir ihren Look nach Hause. 
Begib Dich auf die Reise in das romantische Paris mit seinen verspielten, dezenten Looks als Symbol für Stil und Schick. Denn Dein hochwertiger Pflegespaß Blistex Happy Lips Shine Like Paris zaubert Dir einen unwiderstehtlichen glossy Schimmer auf die Lippen. Gleichzeitig sorgen ausgesuchte Inhaltsstoffe mit Seidenproteinen für ein zart gepflegtes Lippengefühl.
Mehr Pflege. Mehr Spaß. Mit Blistex Happy Lips.
Quelle: www.blistex.de




Shine like Paris

Dieser Pflegestift hat einen leichten Rosa Schimmer. Es riecht angenehm nach Mango. Nach dem Auftragen schimmern die Lippen leicht und werden mit Feuchtigkeit versorgt.
Von beiden Produkten ist das mein Favorit 





Ready for New York

Dieserr Pflegestift hat einen roten Schimmer und färbt die Lippen leicht rot. Es riecht nach Erdbeere und pflegt genauso gut. Aber weil es leicht färbt finde ich das nicht sehr praktisch. Ich meine, wenn ich vorallem in Winter trockene Lippen habe; und das habe ich ziemlich oft; nehme ich mein Pflegestift aus der Tasche und benutze ich ruckzuck. Aber mit Farbe und ohne Spiegel ist es bei einem tollpatsch woe mir nicht so praktisch. Aber ich denke, bestimmt  ist nicht jeder der selben Meinung.


Ich bedanke mich herzlich bei halloblogger für diese tolle Überraschung. Ich hatte eigentlich einen "stink"normalen Paket erwartet.

Habt ihr die beiden Neuheiten bereits entdeckt? Was ist eure Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich auf eure Meinung