Instagram

Sonntag, 1. November 2015

Fairy Ultra Plus Konzentrat im Test

For Me hat uns kostenlos ein Testpaket zur Verfügung gestellt. Zusammen mit anderen 13.999 Testern, hatten wir die Möglichkeit, Fairy ausgiebig zu testen. Im Paket waren ein Fairy in Originalgöße, 10 Dosierschwämme und Coupons zum Weitergeben enthalten.

Fairy ist in Deutschland seit 1992 als das kleine Wunder gegen Fett bekannt. Bei Stiftung Warentest schnitt es mit einer Gesamtnote von "1,4" ab. Im Test (Heft 07/2015) wurden 28 Produkte hinsichtlich ihrer Reinigungskraft, Hautverträglichkeit, Handhabung sowie Umwelteigenschaften getestet.

Fairy Ultra Plus in der kleinen Flasche ist ein Konzentrat. Der Vorteil ist, das es ergiebiger sein soll, als ein Nicht-Konzentrat in einer großen Flasche. 1 Spritzer (3 ml) reicht pro 5 Liter Wasser.
Mit Hilfe des Dosierschwammes, dass in meinem Paket enthalte war; konnte ich den Vergleich machen. Der Schwamm hat eine Dosierungshilfe- eine kreisförmige Aussparung im Schwamm, in die exakt die empfohlene Dosierungsmenge passt. Damit kann man wirklich sehr viel Spülmittel und damit auch Geld sparen. Also habe ich darauf geachtet, dass ich wirklich jedesmal nur 3 ml nutze und siehe da, es reicht  aus. Sogar hartnäckiger Schmutz wie fettiges, oder getrocknete Essensreste bekommt man sauber. Der Schaum bleibt auch lange erhalten. Im Vergleich; das herkömmliche Spülmittel, welches ich benutze schäumt nicht so gut. Außerdem reicht ein Spritzer nicht aus, um die selbe Menge zu reinigen. Ich musste fast doppelt so viel Spülmittel benutzen.

Was mich noch überzeugt hat ist, dass Fairy  hautschonend ist. Meine Hände sind nämlich sehr empfindlich. Dank Spül- und Reinigungsmittel bekomme ich sofort Risse. Aber Fairy hat meine Hände wirklich geschont. Auch meine Mittester sind davon überzeugt.


Ich bin echt froh, dass ich Fairy testen durfte. Ich hab bis jetzt immer die größeren Flaschen gekauft, und bei jedem Waschgang sehr viel Spülmittel verwendet, was ich ab heute sicher nicht mehr machen werde. Die kleine Flasche ist wirklich effektiver.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich auf eure Meinung