Instagram

Mittwoch, 25. November 2015

Schenken leicht gemacht - mt dem Geschenke Service von Spezi Haus


Schenken und Beschenkt Werden macht uns doch alle glücklich. Oft fällt einem aber nicht ein, was geschenkt werden soll, man will auch nicht immer das selbe schenken. Zur bestimmten Anlässen geht man auf Geschenke-Suche.



Dank hallimash habe ich ein neues Geschenke Service kennen gelernt und möchte es euch heute vorstellen. Das Spezialitäten Haus aus Aachen bietet euch Allerlei Leckeres an, zum Verschenken oder um euch selbst eine Freude zu machen. Vor allem jetzt in Winter findet man bestimmt etwas passendes; Lebkuchen, Mozartkugel, Vanille Kipferl und vieles mehr. Für jeden ist sicherlich was dabei.

Ich durfte jemanden beschenken und habe selbst das selbe Paket bekommen. So hatte ich die selbe Freude auch und kann euch den Inhalt zeigen. Bei mir war die Beschenkte meine Schwiegermutter. Sie hat sich am meisten auf die Keksdose gefreut, hat sofort geplant wie sie es weiterverwenden kann.
Die Leckereien kommen schön verpackt an. Wenn man jemandem beschenkt, wird die eigene Adresse als Absender draufgeschrieben, so weißt der Beschenkte, von wem das Paket kommt. Außerdem kann man ein Kärtchen beilegen lassen.
Man hat eine Riesenauswahl an Geschenkpakete und Truhen, die Entscheidung wird da sicher nicht einfach sein.


Was haben wir bekommen?
In unserem Paket gab es 3 Überraschungen.

  • Eine große Keksdose mit luftdichtem Verschluss
  • Eine Lokomotive mit fahrbaren Rädern
  • Ein weinichtlicher Autobus als Spieluhr, ebenso mit Rädern
In der Keksdose sind 3 verschiedene Leckereien drin: einmal Butter Spritzgebäck mit Schokobezug, Vanille- Kipferl und Choco Crispies. Das könnt ihr euch wie Choco Crossies frisch gemacht vorstellen. 



Die Lokomotive kann man oben öffnen, hier sind Choco Crispies drin. Vorne lässt es sich auch öffnen, hier findet man Mozatkugeln. 



Zuletzt noch der Autobus oder Truck besser gesagt. Den kann man auch oben öffnen. Hier sind leckere Lebkuchen versteckt. Vorne kann man nicht öffnen. Das besondere an diesem Bus ist vorne die eingebaute Spieluhr. 
Beide kann man sehr gut als Deko verwenden, oder einfach weiter verschenken.

Der gesamte Inhalt hat uns ausnahmlos super geschmeckt, alles schmeckt frisch wie selbstgebacken.
Auch meine Schwiegermutter war richtig begeistert.
Was mir wirklich gut gefällt ist, dass Spezihaus überall ein Zettel mit den Zutaten reingelegt hat. Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, was drin ist. Wir achten sehr auf die Zutaten. Und dafür gibt es von uns ein großes Pluspunkt.

Vielleicht sucht der ein oder andere immer noch nach einem Geschenk. Ich kann euch Spezi-Haus wärmstens weiterempfehlen.


Auch für euch haben wir ein kleines Geschenk. Bei einer Bestellung des Willkommenspakets schenkt euch das Spezi Haus die Versandkosten,  mit dem GUTSCHEINCODE: 819 
Die Chance nicht verpassen, und hier versandkostenfrei bestellen.





 Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung