Instagram

Dienstag, 17. Dezember 2013

Nudelauflauf mit Thunfisch


Ich liebe Nudelgerichte und ich liebe auch Auflaufgerichte. Dies ist eins meiner Favoriten, weil es beides ist :) 
Dieser Auflauf ist sehr lecker, es schmeckt wie beim Italiener. Ich kann es euch nur empfehlen.

Zutaten:

1/2 P. Nudeln nach Wahl
1 P. Auflaufgratin (Pulver)
250 g Sahne 
100 ml Milch oder Wasser
1 EL Tomatenmark
1 EL Paprikamark
Thunfisch
Mais (Konserve)
Gouda

Nudeln kochen und abtropfen lassen. 
In einem Topf 1 EL Öl geben und Paprika- und Tomatenmark anbraten. Sahne und Wasser (oder Milch wenn ihr keine Probleme mit den Kalorien habt) hineingeben. 
Mit einem Schneebesen gründlich verrühren. Auflaufgratin dazugeben unter ständigem Rühren kochen lassen. Mit Salz abschmecken.



Nudeln in eine Auflaufform geben. Thunfisch, Mais und Gratin dazugeben. Alles verrühren und in den Ofen geben. Nach 15-20 min nochmal rausnehmen und geriebene Gouda drüber verteilen und nochmal backen bis der Gouda geschmolzen ist.

Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich auf eure Meinung