Instagram

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Auberginen mit Tomatensoße zum Frühstück


Dieses Rezept hat meine Mutter früher immer gemacht. Wenn es zum Frühstück Auberginen mit Tomatensoße gab, hab ich mich immer total gefreut. Es schmeckt mir einfach, vor allem wenn man ein Stück Brot in die Soße taucht mmmmmmh...

Falls ihr Appetit darauf bekommt hier das Rezept.
Auberginen schälen waschen und in kleine Streifen schneiden (so wie Pommes)
Öl in die Pfanne geben. Auberginen dazugeben und den Deckel schliessen. Ab und zu umrühren. Die Auberginen müssen weich werden. Dann kommen Tomaten aus der Dose mit rein. Bisschen weiter köcheln lassen. Mit Salz Pfeffer und Gewürze nach Wahl (wie Oregano) abschmecken. 
Guten Appetit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung