Instagram

Samstag, 19. Oktober 2013

Käse Ciabatta


Die Idee hierfür habe ich vom Internet. Habe mal ein Bild gesehen und dachte mir das muss du ausprobieren.
Und es hat sich aufjedenfall gelohnt. Schmeckt super !

Wir brauchen:
Brot (ich habe Ciabatta genommen)
Frühlingszwiebel
Käsescheiben
Butter (ca 100gr)


Erst bereiten wir eine Buttersoße vor. Dafür schneidet man die Frühlingszwiebel in kleine Stücke und bratet diese mit der Butter an.


Das Brot schneiden wir erstmal in waagerecht dann senkrecht aber nicht ganz durchschneiden. Der untere Teil sollte ganz bleiben damit die Buttersoße nicht ausläuft.
Käse wird auch in Stücke geschnitten und in die Lücken vom Brot gefüllt. Die Soße mit den Zwiebel darüberverteilen und ins Ofen geben. Wenn der Käse geschmolzen ist können wir es rausnehmen.
Am besten warm geniessen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich auf eure Meinung